Samstag, 28. März 2015
neues Trimester, NHS und SpringBreak
Nun hat auch schon seit 2 Wochen wieder ein neues und diesmal auch das letzte Trimester meiner amerikanischen Schulzeit angefangen. Mein Stundenplan sieht so aus:
1. Arbeiten in der Schulbücherei
2. Clay- Töpfern
3. Amerikanische Literatur
4. Amerikanische Geschichte
5. Teamsports

das ist so ziemlich der einfachste Stundenplan den ich je hatte. Also demzufolge läuft Schule richtig gut! :)
Vor 2 Tagen wurde ich dann auch in die National Honor Society (NHS) aufgenommen. Das ist im Grunde eine Gemeinschaft die fleißige Schüler ehrt und bei einer College Bewerbung macht es sich sehr gut so etwas stehen zu haben. Auch Austauschschüler können aufgenommen werden. Donnerstag hatten wir die feierliche Zeremonie und danach ein gemeinsames Abendessen. Bilder folgen bald auf Facebook! Ich weiß ich halte euch mit Bildern ganz schön kurz aber in den nächsten 2 Wochen wird es richtig viele geben weil ich morgen für 2 Wochen nach Californien fliege. Auf dem Plan stehen unter anderem der Yosemite National park und San Francisco. Die Koffer sind gepackt und ich freue mich riesig darauf.

Vor 2 Wochen hat auch die Outdoor Leichtathletik Saison angefangen. Und ich habe Montag -Freitag nach der Schule jeden Tag Training. In 3 Wochen ist dann auch der große PromBall, mein Kleid hab ich schon, es musste natürlich rot sein.hihi :)

So das war erstmal das Wichtigste. Ich versuche dann, während ich in Californien bin, ein bisschen mehr an Informationen rauszugeben.
Bis dann! Wünscht mir einen sicheren Flug und ich melde mich dann aus Californien! Julia.

... comment