Mittwoch, 28. Januar 2015
Detroit Pistons-mein erstes Spiel
Vor 2 Wochen Samstag war ich das erste mal live bei einem Basketball Spiel der NBA. Das war so cool! Und glücklicherweise ist der beste Freund meines Gastvaters auch der Kommentator der Detroit Pistons. Wir haben also immer die Möglichkeit Freikarten zu bekommen und ich habe sogar einen der Spieler getroffen und ein Foto mit ihm gemacht. Das haben viele bestimmt schon auf Facebook oder so gesehen. Leider hatte ich nicht die Chance meinen absoluten Lieblingsspieler Brandon Jennings zu treffen. Vielleicht dann nächstes mal! Hauptsache war jedoch, dass die Pistons gewinnen und das haben sie! :)


Ansonsten läuft alles ziemlich gut. Gestern war ich bei einem Basketballspiel meiner Schule- Bay City Central. Unsere Schule hat mit einem Punktestand von 48-47 gewonnen. Das war ein Wahnsinns-Spiel! Anscheinend hat es mir Basketball ein wenig angetan seit dem die Saison begonnen hat.

Letzten Sonntag war ich auch mal wieder in der Stadt die sich auch als "kleines Bayern" bezeichnet - Frankenmuth. Dort war ein Schneefest. Dieses Fest ist bekannt dafür, die besten Eis- und Schnee-Schnitz Künstler zu haben. Da hab ich ziemlich verrückte und erstaunliche Sachen gesehen. Was mich dann aber doch ein wieder ein wenig an die "verrückten Amerikaner" erinnert hat war... was soll es anders sein, das Essen. Meine Gastschwester und ich sind in einen Popcorn-Laden gegangen. Dort habe ich Popcorn probiert mit den Geschmackssorten: gebackene Kartoffel, Jalapeño-Käse, Dill, Wassermelone, Parmesan-Knoblauch und vieeeeles mehr. Außerdem habe ich Bacon mit Schokolade überzogen gegessen.
Manches war schon ziemlich ekelig. :D

Mir geht es hier sehr gut und macht euch keine Sorgen der Schneesturm in New York kommt nicht zu mir.
Liebe Grüße eure Julia :)

... link (0 Kommentare)   ... comment