Dienstag, 3. März 2015
Neues aus Amerika!
Ohje schon einen Monat her, als ich das letzte mal etwas gepostet habe. Mir geht es gut, in Michigan ist es immer noch sehr kalt. In den letzten Wochen hatte ich 4 Kaelte-Tage, das hiess keine Schule. Im Durchschnitt sind es hier so -5 bis -10 Grad. An meinen schulfreien Tagen waren es mit Wind dann schonmal bis -30 Grad. Neulich habe ich jemanden gefragt wann es denn endlich wieder warm wird, die Antwort war Ende April. Da war ich dann schon ein wenig geschockt. Zum Glueck fliege ich ende Maerz dann auch erstmal 2 Wochen nach Californien um ein bisschen waermeres Wetter abzubekommen. Hoffentlich wird es dann in Bay City auch ein bisschen waermer.
Vor 2 Wochen war ich bei -22 Grad Aussentemperatur in einen Whirlpool draussen. Das hat richtig Spass gemacht, nur leider bin ich danach natuerlich krank geworden.
Naechste Woche sind dann meine finalen Pruefungen fuer dieses Trimester. Danach geht mein letztes Trimester los und ich bekomme einen neuen Stundenplan. Am Mittwoch muss ich mich dann auch fuer die Track (Leichtathletik) Saison eintragen und naechsten Montag geht das Training los. Auf die Laufbahn geht es allerdings noch nicht da auf dieser immer noch Schnee liegt.
Mal sehen was mein letztes Drittel des Schuljahres bringt. Ansonsten geht es mir gut und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich so lange nichts von mir hoeren lassen hab. Bis dann!

P.S.: Nicht wundern, ich schreibe von einem amerikanischen Laptop, der kennt nur AE und OE und UE.
Liebe Gruesse, Julia

... comment

 
ä
dann google es einfach und dann kopierst du es ;D

... link  


... comment