Sonntag, 3. Mai 2015
Prom & andere Neuigkeiten
Hallo ihr Lieben!
Vor 2 Wochen hatte ich meinen ersten und leider auch letzten Prom. Das ist eine Art Schulball nur für 11. Und 12. Klasse. Es hat so viel Spaß gemacht! Erst habe ich den halben Tag damit verbracht, meine Haare und Nägel und Makeup fertig zu bekommen. Danach haben wir Fotos gemacht. Alle zusammen sind dann schick essen gegangen und danach ging es zum eigentlichen Prom. Dort wurde getanzt und gefeiert. Nach Prom wurde dann ein so genannter Post-Prom angeboten. Der war in der YMCA, einem großen Fitness Studio. Dort haben wir Spiele gespielt und gegessen und Preise konnte man bei einer Tombola auch gewinnen! Alles in allem war es ein sehr erlebnisreicher und toller Tag.

Leider habe ich mir vor 2 Wochen bei einem Leichtathletik Wettkampf den Oberschenkel verzerrt und musste in den letzten Tagen beim Training etwas kürzer treten. Nächsten Freitag haben wir an unserer Schule einen großen Wettkampf. Bis dahin muss ich fit sein. Aber Track (wie sie Leichtathletik hier nennen) macht sehr viel Spaß. Mein Team ist richtig cool und die Trainer sind es auch.

Nun geht es ja meinem Austauschjahr langsam dem Ende zu. Nächsten Monat am 14. Juni habe ich meine Abschlusszeremonie. Dazu werden dann auch meine Eltern da sein! :)

Mit meiner Gastmutter läuft es prima! Ansonsten genieße ich den Rest noch und am 22.Juli geht es für mich dann wieder nach Hause.
Liebe Grüße, Julia

... comment