Mittwoch, 15. April 2015
California! &warum ich morgen ein weiteres mal umziehe.
Hallo alle zusammen!
Ich bin am Sonntag morgen aus 2 Wochen Urlaub wieder gekommen. Es war so schön!
Wir haben für 1,5 Wochen in einem Ferienhaus im Wald gewohnt in der Stadt Santa Cruz.Der Großmutter meiner Gastmutter gehört das Haus und so konnten wir dort für umsonst wohnen. Wir haben so viele Dinge besichtigt. Wir waren zum Beispiel für 2 Tage im Yosemite National Park. Die Aussichten waren der Hammer! Und ich habe noch nie in meinem Leben solche riesigen Bäume gesehen!
An einem anderen Tag sind wir ein Meeres-Aquarium besichtigen gegangen. Auch ein Freizeit-Park direkt am Strand wurde mit auf den Plan gesetzt.
Die letzten 4 Tage haben wir in San Francisco verbracht. Wir haben eine Bootsrundfahrt unter der Golden Gate Bridge entlang mitgemacht und sind dem Gefängnis Alcatraz ziemlich nahe gekommen.
In San Francisco haben wir auch ein interaktives Museuem besucht und waren am bekannten Pier 39.
Jede menge Bilder wurden natürlich gemacht, die könnt ihr dann auf Facebook anschauen.

Jetzt aber zu den weniger guten Nachrichten...
Ich werde morgen ein weiteres mal umziehen. Es kam alles ganz überraschend. Im grunde genommen ziehe ich meiner Gastmutter zu liebe um, da sie sich mit mir einfach nicht so sehr wohlfühlt. Das liegt alles überhaupt nicht an mir, sie hat einfach ein wenig Schwierigkeiten sich an eine neue, fremde Person im Haus zu gewöhnen. Ich nehme ihr das auch alles überhaupt nicht übel, manche Menschen sind für sowas einfach nicht gemacht.
Meine Sachen sind gepackt und morgen werde ich zu einer alleinstehenden Frau ziehen. Sie ist die Mutter meines Geschichtslehrers. Ihr Name ist Michelle und sie ist 59 Jahre alt.
Macht euch um mich keine Sorgen, mir geht es gut!
Liebe Grüße, Julia

... comment